04106 / 7091-0 info@juckniess-pumpen.de

Pumpen und Hebeanlagen

Unser Service gilt für alle Produkte

Pumpen und Hebeanlagen

Unser Service gilt für alle Produkte

Seit 1969 in der Pumpentechnik zu Hause wurde am 01.10.1979 die Dieter Jucknieß Werksvertretung mit angeschlossenem Kundendienst und am 01.06.1990 die Jucknieß Pumpen-Service GmbH als eigenständiges Service- und Handelsunternehmen gegründet. Im Januar 2005 wurden die zusätzlich errichteten Schulungs- und Büroräume bezogen.

Jucknieß Pumpen-Service GmbH - Gebäudeansicht

      Unser Firmengebäude in Quickborn

Dort bieten wir regelmäßig Normen-Informationstagungen, verbunden mit Produktschulungen durch qualifizierte Referenten an. So können wir unser Spezialwissen an alle Interessierte weitergeben.

Unser seit 1990 eingetragener Meisterbetrieb bei der Handwerks- und Handelskammer Lübeck gewährleistet unseren hohen Qualitätsanspruch und ist qualifiziert heutige und zukünftige Aufgaben im Sinne unserer Kunden zu bewältigen.